Genius-Brief


Ab März 2008 veröffentlichten wir die Genius-Lesestücke monatlich fortlaufend. Seit März 2010 erscheinen sie im Abstand von zwei Monaten. Darüber berichtet der Genius-Brief.

 

Aktueller Genius-Brief für September–Oktober 2019 mit folgenden Beiträgen

Bearbeitungsstand: Dienstag, 1. Oktober 2019

Mit Unterstützung von:

Verweis in neuem Fenster öffnen

Ja, senden Sie mir die GENIUS-Briefe gratis zum Kennenlernen an diese meine E-Mail-Adresse:

Mir ist bekannt, dass ich obige Zusendung jederzeit stornieren kann. Dazu muss ich nur auf die letzte Zeile in jedem GENIUS-Brief klicken.
Meine E-Mail-Adresse wird nur für Versandzwecke gespeichert.
 

 
Genius – Gesellschaft für freiheitliches Denken, Verein mit Sitz in Wien. ZVR 127778490
c/o Mag. Erich Wachernig, Hegergasse 3/7, 1030 Wien, Telefon +43/0/650 7982 151, EMail: verein@genius.co.at
Wiedergabe von Genius-Lesestücken nur mit Zustimmung der Genius-Gesellschaft